Allgemein

Erster Abend in Japan mit Eisenbahn und Fleisch und Bier und Sushi
Erster Abend in Japan mit Eisenbahn und Fleisch und Bier und Sushi

Erster Abend in Japan mit Eisenbahn und Fleisch und Bier und Sushi

Erster Tagesordnungspunkt nach der Landung (gut: Und der Einreise, dem Zoll und dem Gepäckband) war, eine Fahrkarte für die nächsten Tage zu bekommen. Wir haben zwar einen Japan Rail Pass, den würden wir aber erst später aktivieren und nutzen wollen.…

Essen machen und dann Essen essen
Essen machen und dann Essen essen

Essen machen und dann Essen essen

Letzter Programmpunkt für heute: Essen! Wir mögen ja eine Kultur durch ihr Essen Kennenlernen und das kann man unserer Erfahrung am leichtesten über eine Food Tour oder einen Kochkurs. Letzteres hatten wir mit unseren Organisatoren von Himalayan Recreation vereinbart. Nun,…