Abendessen

im „U Kroka“ – eine Empfehlung für alle, die mal in der Nähe sind.

Steak mit Kartoffeln und Knoblauch:

Abendessen

Fritiertes Wildschein mit Kartoffeln und Tomatensalat:

Abendessen

„Cinnamon Pancakes“ – bzw. (da die Beschreibung durch die Übersetzung wohl was gelitten hat) eine Art „Poffertjes“ mit Aprikosenmarmelade:

Abendessen

Cheesecake mit Erdbeeren:

Abendessen

„Diplomatico Rum“ als Digestiv (lecker zu dem süßen Nachtisch und mit leckerer Schoki am Glasrand serviert):

Abendessen Digestif

Neben den sehr aufmerksamen Bediensteten und der netten Einrichtung eine uneingeschänkte Empfehlung für das Essen! Daneben gab es nämlich noch Popovický Kozel als Bier … lecker!

Witzig waren die asiatisch aussehenden Damen amm Tisch nebenan, die neben Absinth noch diverse andere Alkoholika getrunken haben (u.a. 6 Kurze), was von der Bedienung auf meine Nachfrage mit „It´s ok, they´re from Russia …“ quittiert wurde …

Haben den Abend noch an der Hotelbar ausklingen lassen … Prag schmeckt wirklich gut … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.