Zum Inhalt springen

Ein Abend in Lake Louise

Meine Güte, ist Lake Louise ein Kaff!

Hier gibt es tatsächlich nur eine Handvoll Restaurants und wir sind auch noch in eines der schlechtesten geraten: Das Lake Louise Village Grill & Bar. Eine unserer seltenen „Geht da bloß nicht hin“-Empfehlungen!

Einzig die Bedienung hat es noch ein wenig rausgerissen, das war es aber auch schon. Das Steak war mies, die Lasagne hatte noch nicht mal Pferd drin und dann auch noch teuer. Und: kurz nachdem wir bestellt hatten, wurde das Restaurant mit dem Charme einer Kantine von mehreren chinesischen Reisegruppen geentert. Und wer Chinesen kennt, weiß: Die sind nicht leise! Erst recht nicht in Gruppen!

Zu allem Überfluss scheint es hier kein Laden geben, der das DFB-Pokal-Finale überträgt – das wird wohl nur in Banff (40 km entfernt) möglich sein.

Wir beginnen zu überlegen, ob Lake Louise eine gute Idee war … werden morgen mal schauen, was die Trails und die Sehenswürdigkeiten so bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.