Rückblick

So – nach ein paar Tagen auch ein kurzer Rückblick auf den Skiurlaub.

Teiweise hatten wir super Wetter. Dazu kam eine uneingeschränkt tolle Unterkunft mit super netten Gastgebern. Das mit dem Skifahren hat super Spass gemacht – ich muss mich das nächste Mal aber etwas mehr vorbereiten, damit es mir auch Spass macht, ohne die körperlichen Ausfallerscheinungen … Denn mal ehrlich: Sieht das nicht cool aus?

😉

Meike hat es auch Spass gemacht, allerdings stimmt sie mir darin überein, dass wir das nächste Mal lieber ein paar geplante Ruhetage einlegen und nicht 6 Tage durchmachen.

Die An- und Abfahrt war super, auch wenn die Plätze auf der Rückfahrt unpraktisch waren, da sie zwischen 2. Klasse und dem Bordbistro lagen. Naja – immerhin hat keiner geraucht!

Alles in allem ein schöner Urlaub – auch ein Danke dafür an die Mitreisenden Claudia, Gerd und Rüdiger, sowie an die Mitskifahrer aus Köln, unsere Gastgeber im Haus Platzabella und die netten Mitbewohner.

Ein Kommentar zu “Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.