Zum Inhalt springen

Einfach freundlich

Den heutigen Tag werde ich noch genauer bloggen, aber das muss ich jetzt einfach schon vorab loswerden. Wir sind heute nicht wirklich viel umhergefahren und so, wie so oft am letzten Tag, mehr oder weniger ziellos mit Bus und Bahn durch die Gegend gefahren.

Zum Abendessen wollten wir uns in der Gegend um die Robson Street herum was suchen und sind daher an der Bahnstation Chinatown/Stadium ausgestiegen. Oben angekommen kam ein Mann auf uns zu, fragt, ob wir was dringendes zu tun hätten (ich meinte nur „was essen“) und da fragte er uns, ob wir ins Musical „Les Miserables“ gehen wollen. Seiner Frau geht es nicht so gut und da hätten sie beschlossen nicht hinzugehen und es wäre doch schade um die Karten. Und dann drückte er mir die Karten in die Hand und meinte nur „Viel Spass!“. Einfach so.

In das Musical wollten wir wirklich, aber es war ausverkauft. Und recht teuer. 120 $ pro Karte, um genau zu sein.

Wir sind immer noch sprachlos über das Geschenk von einem vollkommen Fremden. Beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.