Zum Inhalt springen

„Fringeburgh“

Der heutige Tag stand unter dem Motto „mal wieder durch Edinburgh“ laufen. Gerade läuft hier das Fringe, das Edinburgh Festival mit vielen tausend Veranstaltungen während der kompletten Dauer – daher ist hier an jeder Ecke was los.

Zuerst ging es zum Farmers Market, wo wir schon recht traurig waren, dass wir schon unser „Full Scottish“ im B&B hatten …

Farmers Market Edinburgh

Burger am Morgen …. Ahhhhhhhhhhh ….

Danach sind wir einfach was durch Edinburgh gestromert. Das Wetter ist zur Zeit durchwachsen, leider zu warm für eine Jacke aber zu kalt für T-Shirts. Und zwischendurch auch noch ein Mix aus Sonne und Regen … Aber egal: wir haben ein paar bekannte und ein paar neue Ecken gefunden.

The Writers Museum Edinburgh

Christmas Shop Edinburgh

Royal Mile Whiskies Shop Edinburgh

Ich bin am Whisky-Shop übrigens vorbeigekommen! Yes! Only 4563 more shops to go …

Edinburgh Grassmarket

Nachdem das Wetter was schlechter wurde, sind wir mit dem Bus etwas herumgefahren (weil trocken) und haben uns dann wieder auf den Weg zum B&B gemacht. Und gleich machen wir uns auf zum Abendessen und dann direkt zum Tattoo! Mal gucken, ob wir vorher einen der dort auftretenden Gebirgsjägern treffen …

Bis denn denn!

BTW: Man merkt, dass man in Schottland ist, wenn an einem Fussballplatz diese Schilder zu sehen sind:

Fussballplatz Silverknowes

Bei uns ständen eher Schilder „Kein Fussball“ auf den Putting Greens … 😉

<Werbeblock>

Klick mich, wenn Du Interesse an Golfspiel vom Teufel hast

</>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.