Zum Inhalt springen

Zurück in den Alltag

4 kurze Tage sind schon zu Ende? Mist …

087_Edinburgh_2014

Nach einem schnellen Frühstück und einer längeren Verabschiedung von Susan und David (die beiden haben uns sogar noch nachgewunken) ging es zum Bahnhof und mit der Bahn nach Glasgow. Auf dem Weg konnte man das schöne Wetter und noch einen letzten Blick auf Schottland genießen …

088_Edinburgh_2014

Naja … wir kommen ja wieder zurück.

089_Edinburgh_2014

090_Edinburgh_2014

Nach 55 Minuten kamen wir wieder an der Queen Street Station in Glasgow an.

091_Edinburgh_2014

Der Shuttle Bus zum Flughafen kam direkt und so waren wir fast genau 2 Stunden vor Abflug am Flughafen. Durch unseren Gold-Status bei Star Alliance konnten wir den Check-In etwas kürzer als die meisten Mitreisenden gestalten und konnte noch ein wenig shoppen. Ich (Jens) habe übrgiens der Versuchung wiederstanden Whisky zu kaufen!

Nachde Käse, ein paar Shirts und Whisky-Marmalade gegen ein paar des restlichen Pfund getauscht wurden, ging es zum Mittagessen in den Pub im Flughafen.

092_Edinburgh_2014

Leider dauerten der Lamm-Burger und die Fish&Chips sehr lange, sodass wir etwas hektischer als normal gegessen haben. Trotzdem wurden wir nicht ausgerufen, auch wenn wir das ja eigentlich mal ausprobieren wollen … 😉

Im Flugzeug hatten wir gute Plätze am Notausgang, sodass die Beinfreiheit wirklich ausreichend war.

093_Edinburgh_2014

094_Edinburgh_2014

Der Flug war dafür etwas rumpelig – es gab gerade über Deutschland einige Luftlöcher und hin und her.

095_Edinburgh_2014

Aber dennoch sind wir sicher in Düsseldorf gelandet. Leider wohl so überraschend, dass bei unserer Parkposition kein Bus zum Transfer zum Gate da war.

096_Edinburgh_2014

Und das Gepäck lies über 25 Minuten auf sich warten. Grandiose Fehlleistung des Flughafens Düsseldorf – danke dafür.

Da wir am Donnerstag mit dem Auto zum Flughafen gefahren sind, konnten wir einfach vom Terminal zum Auto gehen und dann in unsere Wohnung fahren. Durch das tolle, deutsche Wetter …

097_Edinburgh_2014

Ein viel, viel, viel zu kurzer Urlaub ist leider schon wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.