Zum Inhalt springen

Paris, Paris, …

… wir fahren nach Paris!

Rastlos wie wir sind, konnten wir unsere Wohnung nach dem schon _ewig_ zurückliegenden Schottland-Urlaub nicht mehr aushalten.

OK, im Ernst: Vor einem halben Jahr hatten wir mit Freunden (Susanne und Gabor) ausgemacht, dass wir dieses Jahr noch eine Städtereise, vorzugsweise nach Paris, gemeinsam unternehmen wollen. Aufgrund einiger Probleme hatte sich das jetzt zwar etwas verschoben, aber … verschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Also haben wir kurzerhand vier Tickets für den Thalys gebucht (1. Klasse, was auch der Grund dafür ist, dass ich diese Zeilen hier bloggen kann – free WiFi! Yeah!) und ein Hotel und abgeht es. Donnerstag bis Montag Paris – die Stadt der Lichter, Liebe und der teuren Kaffees …

Wir werden berichten, wie es uns so ergeht – als Tagesordnungspunkte stehen auf jeden Fall Versailles, Louvre, der Besuch eines Rugby-Spiels, Eiffelturm und die übrigen Sightseeing-Spots auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.