Zum Inhalt springen

Schreibblockade

Wir sind noch da, kommen aber zur Zeit nicht so richtig dazu was zu schreiben.

Gestern hatten wir eine Biertour und nach dem Besuch von 4 Brauereien (Buckman Botanical Brewery, Laurelwood, Widmer Brothers und Upright Brewery) und diversen Gesprächen mit den Brauern dort war der Abend noch nicht zu Ende.

In unserer Tour-Gruppe waren einige Amerikaner und sogar ein Braumeister aus Südkorea (der aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten zuerst dachte, dass ich von Brewdog bin – hatte mein Schottland-Shirt an). Und mit den Amis haben wir uns so gut verstanden, dass wir nach der Tour gemeinsam zur nächsten Brauerei gezogen sind.

Bei Cascade gab es zum Beispiel (und ich habe einen Verdacht, wessen bescheuerte Idee das war!) diesen Sample flight von 4 (!) IPAs (links) und 12 (!!) Sour Ales (rechts).

Cascade Sample flight

Und da das nicht der letzte Stop war, versuchen wir gerade für eine Tour über den Saturday Farmes Market fit zu werden. Und danach schreben wir, wie die anderen Dinge so waren, die wir schon erlebt haben.

Es sei denn, wir treffen einen von der Tour wieder (Mail-Adressen sind ausgetauscht) oder wir enden in einer Brauerei (zwei der Braumeister haben uns eingeladen, nochmal vorbeizukommen).

Life is sweet and hoppy! 🙂

Ein Kommentar

  1. christian christian

    Unbedingt Kaufbeleg aufbewahren – falls da was mit dem Herstellungsland nicht stimmt gibt’s zur Entschädigung Kohle zurück – Siehe Sammelklage Becks 🙂

    Ich hatte neulich in Sedona/AZ auch so eine Probierrunde bestellt. Über die hätten sogar Kölner gelacht so klein waren die Gläser. Passend wurden die dann auch „seven dwarfs“ genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.