Zum Inhalt springen

Erste Eindrücke von Vancouver

Was machen wir wohl, wenn wir wieder in einer unserer Lieblingsstädte der Welt sind?

Na?

Klar – wir gehen zu Timmy … 🙂

284_USAKanada

One medium french vanilla, one medium black regular, one boston cream and a desert for the lady … die Bestellung hat sich seit Jahren nicht verändert … 😉

285_USAKanada

Dann ab zur Waterfront und dann genießen. Sowohl den Donut, den Kaffee und die Aussicht!
286_USAKanada

287_USAKanada

288_USAKanada

Im Anschluss sind wir noch was an der Waterfront entlanggegangen und dabei auf eine Bar gestoßen. Und da wir ja im Urlaub sind – rein!

Bazinga!
290_USAKanada

Haben aber zwei Biere getrunken, Wein aus einem Big Bang Theory Zapfhahn war uns dann doch zu merkwürdig.

Weiter ging es, die Aussicht genießen.

291_USAKanada

Nach einer Weile wurde uns doch etwas kalt und ausserdem bekam Jens langsam Halsschmerzen. Also langsam zurück ins Hotel.

292_USAKanada

Im Hotel haben wir dann ein Restaurant für den Abend gesucht. Und sind dabei auf das Oakwood Canadian Bistro gestossen, welches eine Art moderne kanadische Küche anbietet.

Dort gab es Bison Tartar, Tacos mit Pulled Pork und Jakobsmuscheln.

293_USAKanada

294_USAKanada

295_USAKanada

Hatten noch ein paar andere Sachen (Muscheln, Oliven, etc.) aber das soll erst einmal reichen. Dazu ein in Vancouver oder der Umgebung gebrautes Bier und ein mit etwas Ärger angefangener Tag (s. Zugfahrt und Fenster) hat ein wunderbares Ende bekommen.

Minus die Halsschmerzen natürlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.