Zum Inhalt springen

Krank in Vancouver / Go Canucks Go

Leider haben sich die Halsschmerzen etwas verschlimmert, weswegen der heutige Tag etwas unter dem Motto „Versuchen wir Jens´ Hals wenigstens nicht schlimmer zu machen“ stand.

Das bedeutet: Im Bettchen bleiben und Rugby schauen …

296_USAKanada

… und dann durch die nähere Umgebung tigern und Medikamente suchen.

Oder durch den Namen eines Lebensmittelladens verwirren lassen …

297_USAKanada

… und was zu Essen suchen.

298_USAKanada

299_USAKanada

300_USAKanada

Danach waren Medikamente auch überflüssig, daher haben wir bis zum Abend nichts mehr gemacht.

Abends hatten wir allerdings Tickets für die Vancouver Canucks gegen die Red Wings. Wieder einmal ein Sportereignis, diesmal ein Spitzenspiel der NHL.

301_USAKanada

302_USAKanada

Und, wie immer, waren wir beiden die Pechbolzen, welche der Heimmanschaft die Niederlage brachten. Zumindest gab es wieder eine Niederlage – diesmal in Overtime mit 2:3.

Die um uns herum sitzenden Detroit-Fans fanden das zwar alle super, die übrigen tausenden Fans allerdings nicht.

303_USAKanada

Sorry Vancouver – die einzige Ausnahme von der Regel „Meike und Jens beim Spiel = Die Gastmannschaft gewinnt“ war allerdings auch in Vancouver ein Spiel der Whitecaps.

Dafür gab es gute Stimmung und ein schönes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.