Zum Inhalt springen

Essen aus dem Meer

Nachdem wir ja hier in Vancouver einen der Ort weltweit haben, der für sein frischen Fisch berühmt ist, haben wir heute Abend in einem Restaurant einen Tisch reserviert, welches aktuell auf Platz 2 bei Tripadvisor steht: Dem Blue Water Cafe.

Das Restaurant liegt in Yaletown, einem Stadtteil, welcher vor einigen Jahren als „In“-Viertel die üblichen Leute (in Berlin-Prenzlauer Berg würde man „Schwaben“ sagen) anzog und seitdem von „In“ zu „Mainstream“ wurde. Allerdings sind die Leute nicht weggezogen, denn parallel wurden dort viele Restaurants und Shops eröffnet. Unter anderem unser Restaurant für den Abend.

Vorspeise: Thunfisch Cappachio

379_USAKanada

Hummer Ceviche

380_USAKanada

Hauptgang: Dorsch mit Chorizo und Gemüse

381_USAKanada

Kohlenfish mit Miso und Bohnen

382_USAKanada

Alles in allem ein sehr gutes Abendessen in einem interessanten Restaurant, das aber auch ein spezielles Klientel anzieht – waren viele Hipster und viele Typen mit Goldketten und entsprechender Begleitung da. Aber für ein gutes Essen, sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.