Zum Inhalt springen

Alles wie immer mit SAS

Irgendwie scheint SAS uns entweder zu lieben oder zu hassen.

Das letzte Mal auf dem Hinflug: Super nette Crew, schöne Sitze, Loungesitze – Delle im Flugzeug, daher 6 Stunden Verspätung

Das letzte Mal auf dem Rückflug: Nette Crew, knappe Verbindung in Kopenhagen geschafft – Koffer nicht mitgekommen

Dieses Mal auf dem Hinflug: Nette Crew, knappe Verbindung in Kopenhagen geschafft, knappe Verbindung in Chicago auch geschafft (trotz Totalausfall der Einreisecomputer)

Und auf dem Rückflug gerade: Upgrade in Business Class, nette Crew, gutes Essen …

451_USAKanada

(Bild von Flightaware.de)

Wurden auf einen späteren Flug umgebucht, sitzen dort irgendwo hinten in der Holzklasse und kommen jetzt insgesamt etwa 3 Stunden später in Düsseldorf an. Müssen dann dort noch unser Auto finden und durch den Berufsverkehr nach Hause …

Alles wie immer mit SAS …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.