Zum Inhalt springen

Der Hinflug – erster Teil

Unglaublich, wie schnell jetzt doch der Urlaub gekommen ist. Vor ein paar Tagen noch am arbeiten und auf einmal ist der Kleiderschrenk leer, die Koffer (mit dem Inhalt des Kleiderschranks) wurden eingecheckt und man muss um 6 Uhr morgens aufstehen, weil das bestellte Taxi um halb 8 kommt.

Die erste Etappe geht von Köln nach London mit BMI (British Midland), dort werden wir uns dann auf den langen Flug nach Auckland vorbereiten, den wir um 15:35 Uhr antreten werden. Wen der Flugverlauf interessiert, dem empfehle ich FlightTracker (NZ1).

Ein Dank übrigens an dieser Stelle an die Hotline der Lufthansa, wo wir bei drei Auskünften, ob wir denn Vorabend-Check-In machen können, drei verschiedene Antworten bekommen haben (ja, ja vielleicht und nein). Letztendlich war aber alles kein Problem. Zumindest sind unsere Koffer jetzt erst einmal weg . ob sie denn auch in Auckland auf dem Koffer-Rondell wieder auftauchen … mal schauen.

Ein Kommentar

  1. mini mini

    Guten Flug und ankommende Koffer wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.