Zum Inhalt springen

Zwischenstopp London

OK, die Häufigkeit der Blog-Einträge wird vermutlich abnehmen, aber wir sind jetzt endlich in London.

@Sören: <Nelson-Modus>Ha ha!</>

Sitzen gerade in der Lounge in Heathrow, haben die Boarding-Pässe für den Flug NZ1 und werden jetzt die Annehmlichkeiten der Lounge genießen. Wer Heathrow kennt: Man muss hier ja schon recht lange Wege gehen. Was in unserem Fall echt überflüssig gewesen wäre, denn fast direkt neben uns …

… stand schon der Flieger nach Auckland via L.A.!

Sind übrigens vor der Landung 20 Minuten über den Osten von London gekreiselt und konnte das neue Stadion für Olympia mehrmals betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.