Zum Inhalt springen

Ankunft Down under the down under

Soderle, nachdem gestern das Internet nicht funktioniert hat, nun der Bericht nach unserer Ankunft.

In Rekordzeit ist unsere Maschine von Los Angeles nach Auckland geflogen. Und nachdem auf dem Hinflug noch Leute zwei Sitze für sich alleine hatten, war dieser Teil der Strecke komplett ausgebucht.

Hier mal ein paar Fotos aus der Premium Economy.

Die Füsse konnte man quasi unter und neben dem Sitz des Vordermanns unterbringen, ausgestreckt berührte ich nicht einmal das Ende des dafür vorgesehenen Fachs.

Meike ist direkt nach dem Start eingeschlafen und sogar ich konnte 2 bis 3 Stunden schlafen. Daher sahen wir bei der Ankunft in Auckland auch nicht soooo schlimm aus, sodass wir nach einer kurzen Kontrolle unserer Wanderschuhe auch ins Land gelassen wurden.

Wir waren endlich angekommen, nach insgesamt 36 Stunden Reise …

Mit einem Shuttlebus sind wir dann ins Hotel gefahren worden, wo wir eingecheckt haben. Und, Überraschung, wir wurden auf das Penthouse upgegraded (schreibt man das so? Blödes Denglisch …), konnten aber logischerweise um halb 8 Uhr morgens noch nicht in das Zimmer. Also kurz frisch gemacht , Koffer an der Rezeption deponiert und rein in die Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.