#Leider_keine_PunkAGM2016

Morgen startet ein Kurztrip nach Aberdeen. Eigentlich geplant war die Reise, da in Aberdeen am Samstag die Aktionärsversammlung (AGM) von Brewdog stattfindet. Inklusive mehrerer Live-Bands, vielen Gastbrauern und sonstigen interessanten Events. Tickets konnte man online erwerben, also wollten wir da hin.

Aber leider hat sich herausgestellt (leider, weil: NACH der Buchung vom nicht stornierbaren Flug, dass die Tickets relativ schnell ausverkauft waren. Als Aktionär wäre Jens zwar noch zu dem „offiziellen“ Teil reingekommen, aber die Party nachher muss jetzt definitiv ohne uns auskommen. Doof gelaufen.

Wir werden aber das Beste daraus machen: Auf dem Plan stehen zwei schöne Wanderungen (gutes Wetter vorausgesetzt), ein Brauereibesuch bei Brewdog (wenigstens der hat geklappt) und etwas Erholung.

See ya in Aberdeen, aye?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.