Zum Inhalt springen

Mal watt anderes

Am Anfang stand die Idee: Nach der EM fahren wir eine Woche weg – zur Erholung (und zum Angeben, dass Deutschland Fussball-Europameister ist).

Und zwar schön weit.

Karibik!

Mittelmeer!

Malediven!

Halt mit viel Sonne und so.

Auf einmal war die EM da und wir hatten keinen Plan wohin. Für Flüge war es zu spät bzw. selbige zu teuer. Naheliegende und mit dem Auto erreichbare Orte waren zwar vorhanden, aber erst einmal nicht so hoch priorisiert. Nach einer Weile (Viertelfinale) waren aber wirklich keine Alternativen mehr übrig, also kurz überlegt und dann für ein recht naheliegendes Ziel gekommen: Ostfriesland!

Eigentlich eine schöne Idee: Strand in der Nähe (falls die Sonne rauskommt), andere Aktivitäten (falls zu wenig Sonne), gutes Essen (Fisch), … also wurde ein Hotel in Leer gesucht und Montag mittag ging es dann auch mit dem Auto los.

Nach 3 Stunden kamen wir nach einer ereignislosen Fahrt an unserm Hotel an. Das Hotel „Hafenspeicher“ liegt in Leer am Freizeithafen direkt in der Innenstadt nahe der Altstadt. Und dann schauen wir mal, was wir die nächsten Tage so machen …

Ostfriesland_01

Sieht auf jeden Fall nicht soooo schlecht hier aus. Und Wolken hat es in Griechenland auch … 😉

Ostfriesland_02

Die folgenden Tage werden wir wohl machen, wonach uns gerade ist (und wie das ostfriesische „Schietwetter“ (O-Ton aus dem plattdeuschen Wetterbericht, den wir gehört haben) so ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.