Zum Inhalt springen

Der wirkliche Abreisetag

Moin zusammen!

So, es ist gerade 7:13 Uhr morgens in Tokio.

Die Koffer sind gepackt, die (letzen) Sitzplätze im Narita Express zum Flughafen sind reserviert und der Rückflug ist auch bestätigt. Werde mir gleich meinen Urlaubsbart abrasieren und dann geht es zum Frühstück und dann los zum Bahnhof.
Wie schon gestern geschrieben: Daumen drücken, dass das mit dem Koffergewicht klappt und dass wir diesmal bessere Sitze im Flugzeug haben. Ansonsten sind wir heute abend um halb 9 in Köln!

Ich hoffe, dass Euch der Blog gefallen hat – uns hat es zumindest viel Spaß gemacht, ihn zu schreiben.

Und an alle, die vermutlich die Bilder sehen werden: Wir haben noch vieeeel mehr tolle Fotos, als die, die wir hier im Blog gezeigt haben! 😉

Der nächste Eintrag kommt dann wieder aus Deutschland!

ありがとう、そしてさようなら!
Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für den Blog, ich hatte viel Spass und Input beim Lesen. Hoffentlich seid Ihr gut wieder gelandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.