Zum Inhalt springen

Sind angekommen

Sind pünktlich um 6:55 Uhr Ortszeit auf dem beeindruckenden Beijing Capital Airport gelandet.

Und am Ausgang nach der Einreise und nachdem wir unser Gepäck erhalten haben (alle beide), wurden wir von unserem Guide Ma in Empfang genommen und sind mit dem Auto zum Hotel gefahren.

Der Autoverkehr ist super hier: Es gibt nur einen Stau am Tag. Der geht aber von morgens 7 bis abends um 20 Uhr und ist überall …

Wir ruhen uns jetzt erst einmal was aus und erkunden dann die Stadt auf eigene Faust. Morgen beginnt dann die geführte Tour.

Lokale Zeit: 9:55 Uhr an einem sehr sonnigen Montagmorgen. Der Urlaub beginnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.