Zum Inhalt springen

Automatenspiel, Sonderlevel

Bei den vielen Automaten hier kann man ja durchaus den einen oder anderen Überraschungstreffer landen. Oder man bleibt den den Produkten großer Konzerne wie Coca Cola.

Aber auch da gibt es … komisches!

Wir haben keine Ahnung, was das Plus ist. Aber schmeckte wie die Coca Cola Zero (die es aber gleich nebenan gab – das muss also was anderes sein).

Fanta gibt es in besorgniserregenden Sorten. Und Farben.

Bei der Pfirsich-Fanta hat der Hersteller der Geschmacksstoffe aber alles in die Wagschale geworfen, was der Schrank hergibt. Da schmeckte nix mehr nach Natur.

Weswegen wir auch bei diesem Getränk hier „Nein danke“ gesagt haben.

Japan hält halt immer noch Überraschungen bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.