Annual General Mayhem

Es ist wieder soweit: Unsere Investition verlangt nach unserer Aufmerksamkeit. Unter „Investition“ verstehen wir die schottische Brauerei „Brewdog“ und unter „Aufmerksamkeit“ die Aktionärshauptversammlung, auch „Annual General Meeting“ genannt. Was im Falle von Brewdog 30 Minuten Business Talk ist und dann eine mit 9000 Shareholdern, 10 Bars und 7 Live-Bands gepfefferte Feier ist.

Unser Weg führt uns diesmal aus meilen-technischen Gründen von Düsseldorf über Stockholm nach Edinburgh. Dort treffen wir uns Freitag mit Markus (s. letztes Jahr) und werden ihm Edinburgh ein wenig zeigen. Samstag geht es dann mit dem Zug nach Aberdeen und zur AGM. Montag geht es dann von Aberdeen über Oslo wieder nach Düsseldorf.

Also: Auf geht es nach Schotland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.