Tallinnasse

Ein Kurzurlaub erwartet uns. Diesmal geht es auf einen Städtetrip in eine Stadt, die schon lange auf unserer Liste war: Tallinn, die Hauptstadt von Estland.

Die Hauptstadt des zur EU (und zum Schengen-Raum) gehörenden Landes hat knappe 400.000 Einwohner und soll eine schöne Altstadt, eine interessante Essenskultur und eine moderne Gesellschaft haben. Und nicht zuletzt auch einen Brewdog-Pub.

Die Hinreise ist (für unsere Verhältnisse) recht einfach: Mit dem Zug nach Frankfurt und mit der Lufthansa nach Tallinn.

(Karte von gcmap.com)

Die ersten Restaurants sind gebucht, die Koffer sind gepackt. Morgen geht es los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.