Aktionärshauptversammlung

Alles, was ja in Köln einmal passiert, ist Tradition. Was für eine Sache, die man zum 4. Mal macht, bedeutet: Das ist schon Brauchtum! Da kommt man nicht drum herum! Das muss so sein!

Also ab zur Aktionätshauptversammlung unserer schottischen Brauerei: Ab zur Punk AGM 2019 in Aberdeen.

Der Hinflug geht über Kopenhagen, der Rückflug über Oslo. Alle 4 Flüge mit SAS und günstig gebucht. Und in Kopenhagen haben wir endlich mal genug Aufenthalt für einen Trip in die Stadt, mal schauen, wie das wird.

In Aberdeen treffen wir einige Bekannte und mit Sicherheit (auch das ist ja oft passiert) viele neue Freunde. Und Bier wird es vermutlich auch geben.

Stay tuned …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.