Eine der blöderen Ideen …

Da sitzt man am Abend mit einem Kollegen zusammen und macht einen Spieleabend. Spielt spannende Spiele, spielt einseitige Spiele, spielt neue Spiele, spielt alte Spiele …

Und dann redet man über Urlaube. Man könnte ja über die ganze Welt reden. Über Wellness-Urlaub. Oder über Kreuzfahrten. Oder das Sauerland.

Aber nein, wir reden ja über Wanderurlaub in Schottland. Weil wir das ja schon vor 10 Jahren mal gemacht haben. Und so toll war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nur ein paar Monate später sitzen wir in einem Taxi. Um 5:15 Uhr morgens.

Nur um kurze Zeit später am Kölner Flughafen zu stehen und den Sonnenaufgang zu sehen.

Meine Güte, war das früh. Aber was man nicht alles, um nach Schottland zu fliegen und den West Highland Way mit unseren Freunden Tatjana und Thomas zu wandern. Denn genau da geht es hin: Nach Schottland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.