Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Sören Sören

    Du kannst auch nicht davon lassen, oder?
    Ich werd beim Chinaladen ne Kanne davon kaufen und beim nächste „Kaffeetrinken“ bei uns als Überraschung servieren. Mal gucken, wie schnell du den selbstgebrannten von Uropa Koleva ausgetrunken hast.

    • Travellingdevil Travellingdevil

      Da trinke ich lieber Möbelpolitur als diesen „Welness-Tee“ … wobei die vom Geschmack her ähnlich sind …

  2. Thorsten Thorsten

    Bin ich er einzige, der den Tee gut fand?

    • Travellingdevil Travellingdevil

      Zumindest der einzige, der es zugibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.