Zum Inhalt springen

Sport im Urlaub

Es ist ja bekanntlich ein heikles Thema, dass man im Urlaub zunehmen … kann. Und wer die vielen Essensfotos hier sieht, kann sicherlich auch verstehen, dass es für uns eigentlich klar ist, dass wir zunehmen.

Gut ist, dass wir in Vancouver (und das war ein Grund für die Auswahl dieses Hotels) dazu eine kleine … nennen wir es mal „gegenläufige Tätigkeit“ haben. Unser Hotel hat ein Fitnessstudio (nicht so interessant) und ein Schwimmbad mit 25m Bahn (sehr interessant).

Zum Hotel gehört nämlich ein Club, zu dem Hotelgäste Zutritt haben. Ein recht exklusiver Club, wenn man sich alleine die Umkleide anschaut.

436_USAKanada

435_USAKanada

Und das Schwimmbad ist mehr als ausreichend, um ein paar Meterchen zu schwimmen …

437_USAKanada

Und für danach steht auch ein schöner Jakuzzi zur Verfügung.

438_USAKanada

Passt!

Sport gemacht und man kann ohne Probleme zum Abendessen übergehen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.