Zum Inhalt springen

Erste skitechnische Erfolgserlebnisse

Nur kurz, weil wir gerade auf dem Weg zum Bus sind.

Der zweite Tag ist nun auch vorbei – der Muskelkater ist noch da, genau wie die anderen Schmerzen.

Rüdiger ist derjenige mit den wenigsten Wehwehchen, aber dafür fährt er auch am langsamsten und liegt auch (gefühlt) nur auf dem Boden.

Meike geht es auch gut und ich bestehe zur Zeit aus biologischen Baustellen.
Meine Wenigkeit hat auch den ersten Sturz hingelegt, sinnigerweise während dem Fahren mit einem Schlepplift. Habe aber vom Skilehrer gute B-Noten in der Disziplin „Rückwärts wieder zum Ausgangspunkt zurückrutschen“ bekommen … 😉
Ansonsten sind wir gestern zwei schöne Strecken gefahren und dazu nochmal die Piste von gestern nachmittag. Und beim zweiten Mal hat es bedeutend besser geklappt.

Rüdiger und ich haben dann die letzte Runde geschwänzt und haben es uns am Anfängerhügel bequem gemacht.

Heute Abend gibt es das Gästeessen, wir haben die Auswahl zwischen Haxe, Hühnchen und Spareribs … die Erwartungen sind hoch!

Gefahren wird heute eventuell die Talabfahrt, wenn das Wetter passt – drückt die Daumen, denn das sind 7 km Strecke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.