Zum Inhalt springen

Essen auf 351 Metern

Essen im CN Tower: Nicht günstig, denn man zahlt die Sicht mit, was an diesem Tag durchaus sein Geld wert war.

0299_USA_Kanada

Dem Anlass entsprechend haben wir uns auch was schicker gemacht (sorry für den Bart, aber es ist Urlaub).

0300_USA_Kanada

0301_USA_Kanada

0302_USA_Kanada

Und das Essen war auch nicht schlecht: Ich hatte geräucherten Lachs als Vorspeise und Meike einen Shrimpcocktail.

0303_USA_Kanada

0304_USA_Kanada

Währenddessen dreht sich das Restaurant (braucht für eine Umdrehung 75 Minuten), sodass man immer wieder was neues sieht.

0305_USA_Kanada

0306_USA_Kanada

Dann kam das Hauptgericht: Ich hatte ein 45 Tage trockengereiftes Alberta Steak und Meike ein Ontario Lamm.

0307_USA_Kanada

0308_USA_Kanada

Und weil das genug Bilder vom Essen waren, hier noch weitere Bilder vom beeindruckenden Ausblick. Wir saßen zwar nicht am Fenster, dafür etwas erhöht, sodass wir über die Tische am Fenster hinwegschauen konnten.

0309_USA_Kanada

0310_USA_Kanada

0311_USA_Kanada

Nach dem Essen kann man noch auf die „normale “ Aussichtsplattform gehen, wo man noch einmal den Blick über das nächtliche Toronto genießen konnte.

0313_USA_Kanada

0312_USA_Kanada

Ein kalter, aber schöner Tag ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.