Zum Inhalt springen

Auf zum Strand

Das schöne Wetter lies uns in unserem Guide nach Aktivitäten Ausschau halten, welche bei dem Wetter sinnvoll waren. Witzigerweise hatten wir uns dann für die „Beaches“ entschieden, eine Reihe von Stränden, die im Sommer eine Art „Naherholung“ für die Bewohner von Toronto bieten. Im Winter … badet da natürlich niemand. Genauer gesagt, sind zu der Zeit die Strände fest in der Hand von Hunden, die dort frei herumlaufen dürfen.

Von der Station der Strassenbahn (hier Streetcar genannt) ging es durch einen Park zum Strand.

0289_USA_Kanada

0290_USA_Kanada

Der Weg war ab und zu recht schwer zu gehen, da doch sehr viel Eis auf dem Weg lag. Zwar nicht so viel, wie beispielsweise auf dieser Wiese, aber dennoch genug um uns den Weg zu erschweren.

0291_USA_Kanada

Kurz danach waren wir aber am Strand, der sehr einladend aussieht.

0292_USA_Kanada

0293_USA_Kanada

Nach einer Stunde war uns aber wieder kalt und es ging wieder mit dem Streetcar in die Stadt und zum Hotel zurück.

0294_USA_Kanada

Unser Weg führte uns wieder an der schönen Skyline von Toronto vorbei, unter anderem auch am CN Tower, wo wir heute Abend essen gehen wollten.

0295_USA_Kanada

0296_USA_Kanada

0297_USA_Kanada

0298_USA_Kanada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.