Zum Inhalt springen

Niagarafälle in Sicht

So – mit „nur“ 1 1/2 Stunden Verspätung (besser als SAS … *hüstel*) sind wir in Niagara Falls angekommen. Am Bahnhof wurde unser Zug von kanadischen Zollbeamten geentert, die nur meinten „Sachen mitnehmen und bitte rauskommen. Vorsicht auf der Treppe, die ist eingefroren …“ Es ist saukalt!

Der Einreise-Formalismus dauerte 3 Minuten und schon waren wir in Kanada. Vor dem Bahnhof in ein Taxi gestiegen und zum Hotel gefahren, eingecheckt und aufs Zimmer. Was für ein Zimmer …

23. Stock! Irgendwie haben wir wieder ein Upgrade bekommen – keine Ahnung wieso …

Mit einem super Bett!

Exif_JPEG_PICTURE

Mit einem Jakuzzi!

Exif_JPEG_PICTURE

Und mit einem ganz ansprechenden Ausblick!

Exif_JPEG_PICTURE

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.