Zum Inhalt springen

Wo wir übernachten (Auberge Vancouver)

Wir haben ja noch gar keine Fotos von unseren Hotelzimmern?

Das liegt nicht an Boshaftigkeit, sondern daran, dass wir die Zimmer immer innerhalb von kurzer Zeit verwüsten und das nicht zeigen wollen. Also: So sieht ein Zimmer aus, bevor wir ausgepackt haben …

281_USAKanada

282_USAKanada

283_USAKanada

OK, das Hotel ist auch das luxuriöseste auf dieser Reise – mit Abstand.

Wir waren 2013 schon hier (damals noch das Terminal City Club Hotel) und waren sehr zufrieden mit Lage, Service und Qualität – also warum ändern?

Am Empfang haben wir, wie immer unsere Pässe gezeigt und ein „Ach Deutsche? Dann können wir ja auch Deutsch reden …“ erhalten. Die Rezeptionistin arbeitet seit 3 Wochen hier und kommt aus Coburg … 🙂

Das Hotel hat auch ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter und da wir 9 Tage hierbleiben werden (Meike zumindest) wollten wir was haben, wo man auch was machen kann.

Aber jetzt auf nach Vancouver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.