Zum Inhalt springen

London – Transport Museum und Fahrt nach Schottland

Die letzten Fotos aus London. Diesmal ein Besuch im London Transport Museum, wo wir viele alte Züge und Busse gesehen haben.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Witzig auch, dass der damals ausgestellte „super, duper, neue Bus für London“ mittlerweile durch das nächste Modell ersetzt wurde … 🙂

Exif_JPEG_PICTURE

Danach ging es noch nach Wimbledon, wo die (damals relativ neue) Straßenbahn abgelichtet wurde.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Nach dem Bahn-Overkill sind wir noch in einen Gastro Pub gegangen, der über der Tower Bridge südlich der Themse lag. Auf dem Weg entstanden noch ein paar Fotos von London.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Am nächsten Morgen ging es mit dem Zug von Kings Cross nach Glasgow – die Anfahrt zu unserem Startpunkt der Wanderung (Inverarnan).

Die Hinfahrt war unspektakuär, allerdings durch Laptop und Bücher auch kurzweilig. Entlang der Küste ging es zur schottischen Grenze und dann nach Glasgow.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Dort angekommen ging es zum Busbahnhof von Glasgow, wo wir mit einem Bus zum Loch Lomond gefahren sind. Trotzdem wir keine Ahnung hatten, wo wir aussteigen sollten, kamen wir dennoch am Inverarnan Guest House an, wo wir unseren kleine Bungalow beziehen konnten und im kleinen Pub des „Campingplatzes“ ein Abendessen einnehmen konnten.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.