Zum Inhalt springen

Planung abgeschlossen

Der „große“ Urlaub geht dieses Jahr nach China und Japan. Wir haben uns für eine vorgebuchte Reise (aber keine Gruppe!) durch China entschieden und werden in Japan uns auf Hokkaido konzentrieren.

Flüge sind gebucht, Visa sind beantragt, China steht auch schon fest. Für Japan sind wir gerade in der Findungsphase.

(Karte von gcmap.com)

Geflogen wird mit LOT über Warschau – wieder BusinessClass, allerdings sehr vergünstigt. In China selber fliegen wir mit Air China, China Southern und China Eastern beziehungsweise fahren mit dem Zug. Von Shanghai nach Sapporo geht es via Seoul mit Asiana. Und in Japan dann natürlich wieder Zug.

Wir freuen uns – Los geht es im September 2017!

Ein Kommentar

  1. Barner Christian Barner Christian

    Gute Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.