Zum Inhalt springen

Abendessen U Kroka Prag

Das „U Kroka“ – eine Empfehlung für alle, die mal in der Nähe sind. Wir sind mehr oder weniger durch eine Mischung von Tripadvisor und Glück auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden angenehm überrascht!

Steak mit Kartoffeln und Knoblauch:

Abendessen

Frittiertes Wildschein mit Kartoffeln und Tomatensalat:

Abendessen

„Cinnamon Pancakes“ – bzw. (da die Beschreibung durch die Übersetzung wohl was gelitten hat) eine Art „Poffertjes“ mit Aprikosenmarmelade:

Abendessen

Cheesecake mit Erdbeeren:

Abendessen

„Diplomatico Rum“ als Digestiv (lecker zu dem süßen Nachtisch und mit leckerer Schoki am Glasrand serviert):

Abendessen Digestif

Neben den sehr aufmerksamen Bediensteten und der netten Einrichtung eine uneingeschänkte Empfehlung für das Essen! Daneben gab es nämlich noch Popovický Kozel als Bier … lecker!

Witzig waren die asiatisch aussehenden Damen amm Tisch nebenan, die neben Absinth noch diverse andere Alkoholika getrunken haben (u.a. 6 Kurze), was von der Bedienung auf meine Nachfrage mit „It´s ok, they´re from Russia …“ quittiert wurde …

Haben den Abend noch an der Hotelbar ausklingen lassen … Prag schmeckt wirklich gut … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.