Zum Inhalt springen

Angekommen

Aber zuerst das wichtigste: FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein …

😀

Wir gehen jetzt noch ein „Bayern-gewinnt-die-Champions-League“-Bier trinken und dann hauen wir uns in die Koje. Sind gut angekommen, haben ein schönes Hotel in Flughafennähe (besser als das Shareton in Brüssel!), im Fernsehen läuft (wie sollte es anders sein) Eishockey (Red Wings vs. Blackhawks – gerade gibt es eine Prügelei) und wir sind fix und fertig.

Details über unseren ersten Langstrecken-Business-Class-Flug unseres Lebens dann morgen.

Nachtrag: Ich korrigiere mich (wir sind ja in Kanada, dem Land der Sportverrückten): Natürlich kommt auch Fussball gerade im Fernsehen! \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.