Zum Inhalt springen

Faulenztag – Teil 2

Was für ein fauler Sonntag. War aber auch nötig. Den Sieg von Sebastian Vettel haben wir nur im Halbschlaf mitbekommen – eine bessere Einschlafhilfe als Formel 1 gibt es wirklich nicht …

Nachdem wir wieder aufgewacht sind, haben wir aus dem Fenster folgenden Anblick gesehen:

Aussicht auf Calgary

Nicht wirklich einladend. Der Heritage Park und der Zoo, die wir beide noch besuchen wollten, würden auch bald wieder schliessen. Für einen Spaziergang / Wanderung ist das Wetter zu mies, zusätzlich zu meinem Wolf, der mich immer noch quält.

Also haben wir uns entschlossen, weiter auf unserem Zimmer zu bleiben, ein bisschen Fernsehen zu schauen. Zuerst kam auch tatsächlich dieser Film hier:

Dodgeball

Dann waren wir im Hotel-Pool, uns etwas erfrischen und jetzt läuft gerade das zweite Spiel der NBA Finals zwischen den Miami Heat und den San Antonio Spurs.

Heat vs Spurs

58:56 für die Spurs, noch 5 Minuten im dritten Virtel.

Wir duschen jetzt noch kurz, schauen das Spiel zu Ende und werden dann im Pub des Hotels noch etwas essen.

Morgen geht es dann wieder etwas aktiver zu: Wenn das Wetter gut ist, dann fahren wir in den Zoo und dann nach Drumheller, ein bisschen Dinos gucken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.