Zum Inhalt springen

Ankunft in Schottland

Na? Was passiert wohl, wenn wir in Schottland sind? Richtig: Es regnet! Deswegen waren wir auch nur auf einen kleinen Spaziergang vor der Tür und liegen gerade auf unserem Zimmer. Aber der Reihe nach …

Nach der Landung in Edinburgh haben wir unser Gepäck glücklich in Empfang genommen und sind mit dem Taxi zum B&B The Beverly gefahren. Dort wurden wir von unserem Host Judy sehr herzlich in Empfang genommen und haben unser Zimmer bezogen. Hier sind wir erstmal eingeschlafen … 😉

Nachdem wir aufgewacht sind, haben wir uns dann in die Stadt gemacht und sind die Costrophine Road entlang in Richtung Haymarket gegangen. Dort sind wir, Gewohnheitstiere die wir sind, in ein Pub gegangen, in dem wir vor zwei Jahren schonmal waren. Leckere Fish&Chips und ein Burger zusammen mit einem IPA – lecker. Danach ging es, irgendwie sind wir von dem Flug etwas geschlaucht, über einen Umweg „Supermarkt“ wieder zum B&B zurück. Dort liegen wir gerade auf dem Bett, schauen was TV und planen den morgigen Tag.

Morgen gehen wir z.B. (je nach Wetterlage) zum Edinburgh Farmes Market, zum Hafen oder einfach nur durch die Stadt. Wir werden schauen – erstmal gönnen wir uns noch eine Mütze voll Schlaf.

Ein Kommentar

  1. Verpaßt die Bowbar nicht.
    Auch Royal mile Whisky ist immer einen Besuch wert.

    Viel Spaß weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.