Zum Inhalt springen

Niagara Falls bei Tag

Eigentlich wollten wir zum Sonnenaufgang aufwachen und aus unserem Fenster den Blick geniessen, aber das hat leider nicht geklappt. Als wir wach wurden, war es schon hell draussen. Der Blick … immer noch schön!

0206_USA_Kanada

Also runter zum Frühstück und runter zu den Fällen. Eigentlich haben wir übrigens auch eine Tageskarte für den Bus, aber die Busse fahren nicht nach unserer Taktung, also laufen wir.

Beim Frühstück hatten wir schon einen schönen Blick auf die Fälle, aber direkt daran war es immer noch besser.

0207_USA_Kanada

0208_USA_Kanada

0209_USA_Kanada

0211_USA_Kanada

0210_USA_Kanada

Die Szenerie mit dem Eis und dem Schnee war wunderschön. Wir sind dann noch etwas weitergegangen und haben uns noch was umgeschaut. Wie in 2006 waren auch heute viele Bäume und Büsche mit Eis ummantelt und alles war mit Schnee bedeckt, was beides zu viel Unsinn angeregt hat.

0213_USA_Kanada

0214_USA_Kanada

0215_USA_Kanada

0216_USA_Kanada

Da unser Bus nach Burlington und weiter nach Toronto um halb 1 fährt, sind wir dann bald wieder zum Hotel, auschecken und dann mit einem Taxi zum Busbahnhof gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.