Zum Inhalt springen

Burger

Hunger stellte sich ein. McDonalds oder ähnliches versuchen wir eigentlich zu vermeiden, aber wir hatten Hunger auf Burger. Meike hat sich glücklicherweise daran erinnert, dass in der Nähe des St. Lawrance Market ein Burger-Laden zu sehen war, „The Works“, welcher nicht schlecht aussah. Das ganze ist zwar auch eine Burger-Kette, aber wenigstens interessant.

Innen war alles recht grün eingerichtet, dank St. Patricks Day. Die entsprechende Parade war übrigens gerade vorbei, wir hatten noch den letzten Wagen gesehen. Und die Einrichtung selber war auch interessant.

0284_USA_Kanada

0285_USA_Kanada

„The Works“ hat etwa 30-40 verschiedene Kombinationen von Burgern, alle sehr interessant. Vorneweg hatten wir diese interessante Pyramide von Onion Rings.

0286_USA_Kanada

Danach hatte Meike einen Burger mit Bacon, Onion Rings und weiteren Sachen, ich hatte einen Burger mit Gouda, karamelisierten Zwiebeln und Gurke.

0287_USA_Kanada

0288_USA_Kanada

Es muss wirklich nicht immer McDoof sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.