Zum Inhalt springen

Pubs am Abend

Heute Abend hatten wir, auch aufgrund des Wetters, nicht allzuviel Lust durch die Gegend zu gehen. Also haben wir uns noch per Bus die Gegend in Leith angeschaut und sind dann in unseren Stammpub, dem Sailsbury Arms, gegangen.

Die Busse sind nämlich um die Uhrzeit, zumindest etwas außerhalb der Innenstadt, angenehm leer und man kann auf dem oberen Deck des Doppeldeckerbusses gut die Gegend beobachten.

024_Edinburgh_2014

Vorneweg, es gibt hier auch noch mehr Pubs, auch wenn wir fast nur in die bekannten gehen …

043_Edinburgh_2014

Aber wir hatten wieder einen schönen Abend mit gutem Essen im Arms. Vorneweg gab es geräuchertes Lamm-Capacchio mit Minz-Sauce und Äpfeln.

044_Edinburgh_2014

Und als Hauptgang Burger und Fishcakes.

045_Edinburgh_2014

046_Edinburgh_2014

Den Nachtisch haben wir um die Ecke im Pub „The old bell“ eingenommen.

047_Edinburgh_2014

Sind dann aber recht zeitig ins Bett, so ein fauler Tag im Regen schlaucht dann doch schon … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.