Zum Inhalt springen

Es geht wieder los

Nach viel, viel, viel zu langer Zeit geht es wieder in den Urlaub.

Nun gut, wir waren noch kurz in Edinburgh, mal ein langes Wochenende in den Niederlanden, hier und da mal ein Tag in der Sauna … aber nix schlägt einen langen Urlaub.

Am Mittwoch geht es via Kopenhagen und Chigago nach „Beervana“ – Portland, Oregon (oder wie ich es oft schreibe: „Oregano“). Dort bleiben wir ein paar Tage und dann geht es nach Seattle, von wo aus es nach Kanada und in unsere Lieblingsstadt, Vancouver, geht.

Jens macht von Vancouver noch einen kleinen Ausflug nach Las Vegas, weil … man ist gerade in der Nähe (zumindest ist kein großes Stück Wasser dazwischen) und aus gut unterrichteten Quellen hat man erfahren, dass in dem Zeitraum auch andere Leute da sind … 😉

So, stay tuned – bald geht es los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.