Zum Inhalt springen

Die Reiseroute

Reiseroute

(Die Karte wurde mit gcmap.com erstellt)

Unser Weg führt uns von Düsseldorf via Kopenhagen und Chicago nach Portland. Dort bleiben wir 4 Nächte, die wir mit Biertouren, Foodtouren und Radtouren (findet die Tour, der untypisch ist) verplant haben.

Von Portland aus geht es mit dem Zug (*grins*) nach Seattle. Dort stehen, oh Wunder, Bier- und Foodtouren auf dem Plan. Dazu kommen noch ein Besuch der Seattle Seahawks. Also … wir besuchen die, nicht die besuchen uns …

Nach 5 Tagen in Seattle, wo wir unter anderem auch das Boeing-Werk besuchen, geht es, wieder mit dem Zug, nach Vancouver. Dort bleiben wir in Summe 9 Tage, wobei Jens für 3 Tage nach Las Vegas fliegt, um Geld zu verlieren. Und eine gute Zeit zu haben.

In Vancouver stehen ein Spiel der Canucks sowie einige weitere Aktivitäten auf dem Programm.

Und dann geht es (leider) schon wieder nach Hause, diesmal wieder via Chicago und Kopenhagen.

Geflogen wird wieder mit SAS und wir hoffen einfach mal, dass diesmal kein Tank-LKW Dellen in unser Flugzeug haut und wir pünktlich in Chicago landen. Dort haben wir nämlich nur 1:50 Stunden für Gepäck, Einreise und Check-In für den Flug nach Portland. Und da dies der letzte des Tages ist …

Die Koffer (2 Stück) sind sogar schon gepackt – wir überlegen angesichts der Aussicht auf viele leckere Biere allerdings noch auf 3 zu erhöhen.

Wegen uns kann es aber schon losgehen … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.