Zum Inhalt springen

Zwischenstopp Los Angeles

So – wir sind jetzt gerade in Los Angeles angekommen und warten darauf, dass wir wieder in das Flugzeug steigen dürfen. Zur Zeit sehen wir wie Zombies aus, da wir unser inneren Uhr nach ja 4:46 Uhr morgens haben. Ortszeit ist 20:46 Uhr …

Der erste Teil des Hinfluges war schon ganz angenehm, die Premium Economy ist schon sehr viel besser als die „Holzklasse“. Das Essen und der Service waren auch gut bis sehr gut.

Warum wir in Los Angeles allerdings aussteigen und nach etwa einer Stunde wieder einsteigen müssen, ist uns klar: Das Flugzeug wird betankt und dabei dürfen keine Passagiere im Flugzeug sein. Warum man hier allerdings in die USA einreisen, in einem ungemütlichen Warteraum 1 Stunde sitzen und dann erst wieder mit allen anderen wieder einsteigen darf … keine Ahnung.

Die wahren Fähigkeiten in Bequemlichkeit und Schlafkomfort darf die Klasse dann aber gleich zeigen, wenn es nochmal 12 Stunden nach Auckland geht. Wehe ich kann dann nicht lange schlafen …

In Auckland gibts dann einen neuen Update, dann auch mit Bildern aus der Premium Economy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.