Zum Inhalt springen

West Highland Way – Etappe 5

Den Abend verbrachten wir in Kinlochleven, einem kleinen Dorf mit etwa 900 Einwohnern.

Exif_JPEG_PICTURE

Unser B&B war interessant – eine Mischung aus Blümchenhölle und „Do it yourself“- und in jede Ecke im Raum war was gequetscht.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Kinlochleven hat aber auch was zu bieten, nämlich eine Eiskletter-Halle und ein paar schöne Pubs.

Exif_JPEG_PICTURE

Nach dem Abendessen haben wir uns entschlossen, die letzte Etappe zu schludern und mit dem Bus nach Fort William zu fahren. Gründe dafür waren die vielen Blasen und der Wolf, den ich mir gelaufen habe.

Also morgens an der Bushaltestelle gewartet und dann mit dem Bus eine gute Stunde nach Fort William.

Exif_JPEG_PICTURE

Und … *schwupps* … waren wir in Fort William.

Exif_JPEG_PICTURE

Dort wurde dann auch das obligatorische „Wir haben es geschafft“-Foto gemacht.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Ein schöner Wanderweg – den wir gerne empfehlen möchten und auch nochmal gehen wollen. Die Landschaft ist wunderschön und eigentlich auch leicht zu erwandern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.