Zum Inhalt springen

Edinburgh Zoo

Hier die Bilder unseres ersten Besuches im Zoo von Edinburgh (damals noch ohne Panda!).

Der Ausblick ist damals schon schön gewesen.

231_LondonWestHighlandWay

232_LondonWestHighlandWay

233_LondonWestHighlandWay

234_LondonWestHighlandWay

Und auch unser Reisebär war beeinduckt von dem schlafenden Riesen-Plüschbären …

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

237_LondonWestHighlandWay

Die Pinguin-Kolonie war schon damals sehr groß, aber die Brücke über das Becken, die es heute gibt, fehlte … 😉

238_LondonWestHighlandWay

239_LondonWestHighlandWay

Immerhin ein paar schwarz-weiße Tiere gab es auch.

240_LondonWestHighlandWay

Und noch ein paar andere Tierchen.

241_LondonWestHighlandWay

Die größte Überraschung war, dass wir just an dem Tag da waren, als das neugeborene Pygmäen Hippo das erste Mal aus dem Stall gelassen wurde. Der kleine ist immer noch im Zoo …

224_LondonWestHighlandWay

225_LondonWestHighlandWay

226_LondonWestHighlandWay

Die Koalas waren auch schon da

227_LondonWestHighlandWay

228_LondonWestHighlandWay

229_LondonWestHighlandWay

230_LondonWestHighlandWay

Alles in allem ein schöner Zoo. Während ich das schreibe, planen wir in 2 Wochen wieder dort zu sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.