Zum Inhalt springen

Abendessen im Hotel

Heute abend wollten wir mal das Essen im Hotel ausprobieren. Dazu haben wir einen Tisch reserviert, was aber nicht wirklich nötig gewesen wäre, da nur zwei Tische belegt waren.

Der Service war natürlich wunderbar und das Essen war ebenfalls sehr gut, wenn auch preislich recht hoch. Aber dafür eben auch alles frisch und super lecker.

Neben einer guten Flasche Wein gab es das hier.

Zur Vorspeise: Hähnchen mit Pita-Brot und Käse auf Spiess (Jens) und frischer Oktopus (Meike)

Hauptgang: Frischer Fang des Tages mit Gemüse (Jens) und Lammkeule mit Pflaumensoße (Meike).

Sehr lecker. Sehr, sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.