Zum Inhalt springen

Zwischenstand (mal wieder – Teil 2)

Sind in Shanghai gelandet und haben unser Hotel bezogen.

Wobei der Begriff „Hotel“ dafür viel zu tief gegriffen ist … Residenz würde es besser treffen!

Alleine der Blick aus dem Fenster …

Das ist so viel Luxus, dass das für uns schon fast peinlich ist – und wir sind schon verwöhnte Reisende …

Werden jetzt (21 Uhr Ortszeit) noch kurz duschen und dann noch was für die Tür gehen – morgen ist schon der letzte ganze Tag in China.

Und bloggen müssen wir ja auch noch mal … 😉

PS: Habe ich die Badewanne mit Blick auf den Bund und mit Fernseher erwähnt? Die müssen uns hier mit Gewalt rausholen, soviel ist sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.