Zum Inhalt springen

Zwischenstand (mal wieder)

Da wir immer noch nicht „up-to-date“ sind, was das Bloggen angeht: Die Touren fangen früh an und enden spät. Ausserdem ist zwischendurch immer was zu tun, d.h. wir fangen gerade erst an aufzuholen.

Aktuell sind wir in Guilin am Flughafen und warten auf das Boarding unseres Fluges nach Shanghai.

Das Wetter ist aktuell 36 Grad Celsius (auch ein Grund, warum wir wenig bloggen). Es ist UNGLAUBLICH warm hier! Selbst in einem klimatisierten Raum ist es, sobald man die Sonne auf der Haut hat, nicht auszuhalten.

Wir haben schon viele Shirts durchgeschwitzt und super viele Eindrücke gesammelt. Die alle noch gebloggt werden … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.