Zum Inhalt springen

Britische Einflüsse in Nepal

Die Briten haben ja schon den einen oder anderen Einfluß hier hinterlassen. Sei es der Tee oder andere Getränke.

In Bhaktapur hatten wir aber eine ungewöhnliche Verbindung zu Schottlands größtem Berg gefunden:

Warum nennt man ein Eis nach einem Berg in Schottland?

Andere Verbindungen zeigten sich beim Abendessen, was wir im Hotel eingenommen haben. Das Club Sandwich!

Sehr lecker und sehr füllend. Vor allem im Zusammenhang mit dem nepalesischen Gurkha Bier, was es dazu gab.

Meike war so klug nur einen Tee und eine Suppe zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.